WIR - Pitztaler Erlebnisbauern

Deutsche Sprachversion     English
Die Pitztaler Erlebnisbauern

Eine starke Gemeinschaft stellt sich vor

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Dabei zeichnet uns vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm aus, das wir Sommer wie Winter für unsere großen und kleinen Gäste anbieten.

Die Erlebnisbauern auf einen Blick

Wir Pitztaler ErlebnisBauern sind ein starkes Team und bieten gemeinsam "Erlebnisurlaub" an. Bald werden es 20 Jahre, daß wir aktiv zusammenarbeiten. Wöchentlich gibt es ein Programmangebot und alle Gäste der acht Partnerbauernhöfe sind eingeladen.....zu einem unverwechselbaren Ferienerlebnis, persönlich von uns gestaltet und betreut. 
Weitere Angebote und ein tolles Wochenprogramm bieten der Tourismusverband Pitztal und der Naturpark Kaunergrat an.

Unser Programm im Sommer 2015

Bunt wie ein Blumenstrauß ist unser Angebot im Frühling und Sommer. Wöchentlich gibt es ein Programmangebot von und mit uns Pitztaler ErlebnisBauern. Alle Gäste der 8 Partnerbauernhöfe sind dazu herzlich eingeladen. Abwechslungsreich und interessant, wie ihr aus unserem Veranstaltungskalender sehen könnt...

  • Brotbacken im alten Holzbackofen
  • Fahrt mit dem Ferienzug
  • Mit dem Traktor auf die Alm
  • Familienwanderung in der Naturparkregion
  • Bäuerliches Spielefest
  • Pitztaler Hausmannskost

Unser Programm im Winter 2015/16

Winter bei den Pitztaler Erlebnisbauern. Freut Euch über gemeinsame Fackelwanderungen, mit den Schneeschuhen durch die Natur zu stapfen, kulinarische Köstlichkeiten zu genießen, gemeinsame Schwünge auf der Skipiste zu ziehen und lernt mit dem Hornschlitten zu fahren...

Wir Pitztaler ErlebnisBauern freuen uns auf Euch!