Bauernhoferlebnis am Kinderbauernhof

Urlaub am Bauernhof in Wald im Pitztal

Deutsche Sprachversion     English

Urlaub am Bauernhof heißt ...

... besondere Momente mit besonderen Menschen in besonderer Umgebung

URLAUB AM BAUERNHOF MIT 4-BLUMEN

Die Auszeichnung mit 4-Blumen garantiert in den Bereichen Ausstattung, Service und Erlebnis höchste Urlaubsqualität

Seit einem kompletten Um- und Zubau unseres Bauernhofes im Jahr 2007 bieten wir unseren Gästen zwei Komfortferienwohnungen, einen schönen Wellness-Bereich, ein tolles Kinderspielzimmer und einen netten Aufenthaltsraum an. Natürlich verbunden mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft.

 

CHRONIK

Bereits seit 1958 verbringen viele Feriengäste ihren Urlaub auf unserem Bauernhof in Wald im Pitztal. Vom ursrpüngeichen Angebot "Zimmer mit Frühstück" wurde im Jahr 1997 auf die Vermietung mit Ferienwohnungen umgestellt.

Viele Urlaubsfamilien sind seit Jahren von unserem Angebot begeistert und fühlen sich am Ierzerhof wohl.

 

SPEZIALISIERTER KINDERBAUERNHOF

Bereits seit mehr als 30 Jahren sind wir aktives Mitglied des Vereins "Urlaub am Bauernhof"in Tirol.

Durch die Spezialisierung zum Baby- und Kinderbauernhof gelingt uns ein sehr zielgruppenorientierts Angebot.

 

 

PITZTALER ERLEBNISBAUERN

Unser Ierzerhof ist seit 1997 Mitglied der Kooperationsgruppe Pitztaler ErlebnisBauern

Gemeinsam mit unseren 8 Partnerbauernhöfen bieten wir ganzjährig Erlebnisurlaub am Bauernhof an.