Buchungsinformation

Kinderbauernhof Ierzerhof

Deutsche Sprachversion     English

Für alle Fälle: Meine Reise absichern und Stornobedingungen falls es nicht möglich ist zu Reisen

Wir sind Partner der Europäischen Reiseversicherung und empfehlen euch eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. So ist es für euch und uns einfacher, wenn etwas anders kommt als geplant. 

Meine Opens external link in new windowReise jetzt versichern

 

 

Falls ich meine Reise nicht antreten kann gelten folgende Stornobedingungen:

Keine Stornierungsgebühr bis 3 Monate vor Anreise
und 40 % des Zimmerpreises bei Stornierung bis einen Monat vor Anreise
und 70 % des Zimmerpreises bei Stornierung bis eine Woche vor Anreise
und 90 % des Zimmerpreises bei späterer Stornierung sowie bei Nichtanreise

Auf Grund der momentan unplanbaren Situation ist es für den Winter 2021 möglich bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlos zu stornieren. 

Sichere Gastfreundschaft ist uns sehr wichtig - gerne beantworten wir alle eure Fragen rund um das Thema Covid19.

Bitte kontaktiert uns persönlich oder informiert euch Opens internal link in current windowhier.

Aktuell gilt ein Beherbergungsverbot für uns bis einschließlich 7. Jänner 2021. Gerne nehmen wir eure Opens internal link in current windowAnfragen und Opens internal link in current windowBuchungen für die Zeit danach entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Gäste reisen, wenn sie reisen dürfen. Wir sind bereit und für euch da!