Buchungsinformation

Kinderbauernhof Ierzerhof

Deutsche Sprachversion     English

Wenn ich meine Reise stornieren muss...

Es kann immer etwas dazwischen kommen und ein Storno ist nie voraussehbar.

Wir sind Partner der Europäischen Reiseversicherung und empfehlen die Hotelstorno Premium Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Ganz einfach über nachfolgenden Link und ihre Reise ist für viele Fälle abgesichert.

Meine Opens external link in new windowReise jetzt versichern

 

 

Meine Reise muss storniert werden....was nun?

Es gelten unsere Stornobedingungen:

  • Kostenfreie Stornierung bis 3 Monate vor Anreise
  • 40 %  bei Stornierung bis einen Monat vor Anreise
  • 70 %  bei Stornierung bis eine Woche vor Anreise
  • 90 %  bei späterer Stornierung sowie bei Nichtanreise

Auf Grund der momentan unplanbaren Situation ändern wir unsere Stornobedingungen für den Sommer 2021 und es ist möglich bis 7 Tage vor Reiseantritt kostenlos zu stornieren:

  • falls es eine Reisewarnung für unser Bundesland Tirol oder im regionalen Umfeld gibt
  • falls die Grenzen geschlossen sind und eine Anreise nicht möglich ist
  • falls unser Betrieb unter Beherbergungsverbot steht

 

 

Sichere Gastfreundschaft ist uns sehr wichtig - gerne beantworten wir alle eure Fragen rund um das Thema Covid19.

Bitte kontaktiert uns persönlich oder informiert euch Opens internal link in current windowhier.

Aktuell gilt ein behördlich angeordnetes Beherbergungsverbot für uns und wir haben leider immer noch keine Perspektive für eine Öffnung unserer Bauernhoftüren. Gerne nehmen wir eure Opens internal link in current windowAnfragen und Opens internal link in current windowBuchungen für jederzeit entgegen.
Es ist schön zu wissen, dass Gäste reisen, wenn sie reisen dürfen. Wir sind bereit und für euch da!