Urlaub am Kinderbauernhof

mit 4 Blumen ausgezeichnet

Deutsche Sprachversion     English

Seit mehr als 30 Jahren sind wir Mitglied beim Verein Urlaub am Bauernhof in Österreich. Unser spezialisierter Baby- und Kinderbauernhof wurde mit 4 Blumen ausgezeichnet. Alle 5 Jahre gibt es einen Betriebscheck und eine Qualitätsüberprüfung mit Kriterien in den Bereichen Ausstattung, Servicequalität und Erlebnisqualität. 

Ein regelmäßiger Blick von außen mit vielen Anregungen tut gut und fördert die stetige Weiterentwicklung unseres Angebotes. Dazu ist Urlaub am Bauernhof für uns eine starke Marke und wir sind stolz darauf, diese zu leben und erlebbar für unsere Gäste zu machen. 

Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" haben wir uns vor mehr als 20 Jahren zur Kooperationsgruppe Pitztaler Erlebnisbauern zusammengeschlossen. Viele gemeinsame Ideen und pfiffige Programmangebote konnten wir für und mit unseren Gästen der 7 Mitgliedsbauernhöfe umsetzen. 

Bis zum Jahr 2020....als uns dieser kleine Virus vor große Herausforderungen stellte und immer noch aktiv ist. Alle Erlebnisprogramme durften plötzlich nicht mehr durchgeführt werden. Abstand halten, statt Nähe war angesagt. Sichere Gastfreundschaft ist uns sehr wichtig und wir haben auf unseren Bauernhöfen gute Konzepte dafür ausgearbeitet und umgesetzt. Blicken wir in der Zwischenzeit zurück auf viele schöne Erinnerungen und Highlights, wie z.B. das Familienfest in der Jausenstation Waldeck oder unsere ErlebnisBauern-Skirennen bei Flutlicht am Hochzeiger.

Familienfest
Pitztaler Erlebnisbauern
Familienfest Waldeck