Rund um den Ierzerhof

Spiel, Spaß und Ruheplätzchen

Deutsche Sprachversion     English

Eurer Urlaub am Bauernhof im Pitztal...

...den Tag einfach kommen lassen und gemütliche Stunden bei uns am Ierzerhof verbringen!

Auszeit im Garten

Unser Gartenhaus ist liebevoll eingerichtet und lädt zu gemütlicher Auszeit von Mai bis Oktober ein. Es gibt eine kleine Küche, mit allem was dazu gehört, einen Holzofengrill und eigenen Pizzaofen. 

Die Kinder dürfen entscheiden, welcher Ofen von Bauer Hans eingeheizt wird. Mmmh lecker ist beides - die frischen Würstchen vom Grill und die selbst belegte Pizza.

KINDERBAUERNHOF

Wir sind Mitglied des Vereins 
"Urlaub am Bauernhof"in Tirol und unser Ierzerhof ist mit 4 Blumen ausgezeichnet.

Als Baby- und Kinderbauernhof liegt uns das Wohl unserer Familien besonders am Herzen. Sind die Kinder glücklich, haben die Eltern Urlaub. Vom Kinderfuhrpark bis zur umfangreichen Kleinkinderausstattung ALLES da! Bauernhoferlebnis für Kinder.

 

 

Mit der Pitztal Sommercard sind viele Leistungen inklusive.

Freie Fahrt mit den Bergbahnen am Hochzeiger, in Imst, am Rifflsee und in Fendels. Wander- und Kinderprogramm des Tourismusverbandes. Bussystem im ganzen Tal. Gletscher im Pitztal und Kaunertal. Abenteuerpark und Pitzpark. Naturparkhaus und Steinbockzentrum. Kletterhalle und Kletterstadel.

Freut euch auf ein vielfältiges Angebot im ganzen Tal und der Umgebung. Natürlich geben wir euch gern viele persönliche Urlaubstipps.

Urlaub am Ierzerhof

Ein kleiner Blick wie es früher war...mit der Vermietung begonnen haben die Eltern von Bauer Hans in den 60er Jahren. Ganz einfach, aber sehr liebevoll wurde "Zimmer mit Frühstück" angeboten. Mittlerweile wurde der Ierzerhof zwei mal umgebaut und im ganzen Dachgeschoß gibt es zwei komfortable Ferienwohnungen mit einem tollen Kinderspielzimmer.