Urlaub am Ierzerhof

in Wald im Pitztal

Deutsche Sprachversion     English

Urlaub am Bauernhof im Pitztal...

...den Tag einfach kommen lassen und gemütliche Stunden bei uns am Ierzerhof verbringen!

Freizeitbereich im Garten

Unser Gartenhaus lädt ein zu netten gemeinsamen Stunden...

...unser Grill- und Pizzaofen wird einmal in der Woche von Bauer Hans eingeheizt und alle sind dabei. Gut schmecken frisch Gegrilltes oder selbstbelegte Pizza aus dem Holzofen.

Gemütliche Sitzecke und eigener Kinderspielbereich.

KINDERBAUERNHOF

Wir sind Mitglied des Vereins 
"Urlaub am Bauernhof"in Tirol und unser Ierzerhof ist mit 4 Blumen ausgezeichnet.

Als Baby- und Kinderbauernhof liegt uns das Wohl unserer Familien besonders am Herzen. Sind die Kinder glücklich, haben die Eltern Urlaub. Vom Kinderfuhrpark bis zur umfangreichen Kleinkinderausstattung ALLES da! Bauernhoferlebnis für Kinder.

 

 

Mit der Pitztal Sommercard sind viele Leistungen inklusive.

Freie Fahrt mit den Bergbahnen am Hochzeiger, in Imst, am Rifflsee und in Fendels. Wander- und Kinderprogramm des Tourismusverbandes. Bussystem im ganzen Tal. Gletscher im Pitztal und Kaunertal. Abenteuerpark und Pitzpark. Naturparkhaus und Steinbockzentrum. Kletterhalle und Kletterstadel.

Freut euch auf ein vielfältiges Angebot im ganzen Tal und der Umgebung. Natürlich geben wir euch gern viele persönliche Urlaubstipps.

PITZTALER ERLEBNISBAUERN

Seit mehr als 20 Jahren sind wir Mitglied der Kooperationsgruppe Pitztaler ErlebnisBauern

Gemeinsam mit unseren 6 Partnerbauernhöfen bieten wir ganzjährig Erlebnisurlaub am Bauernhof an. 

Jeder Hof auf seine eigene Art und Weise mit individuellem Angebot. Nicht miteinander vergleichbar, aber mit dem gemeinsamen Ziel, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. 

Es gibt verschiedene Programmangebote und Pauschalen für das ganze Jahr.

 

 

Urlaub am Ierzerhof

Bereits seit vielen Jahren verbringen viele Feriengäste ihren Urlaub auf unserem Bauernhof in Wald im Pitztal. Vom ursrpünglichen Angebot "Zimmer mit Frühstück" wurde auf die Vermietung mit Ferienwohnungen umgestellt. Seit einem kompletten Umbau des Hofes bieten wir Komfortferienwohnungen an.

Viele Urlaubsfamilien sind seit Jahren von unserem Angebot begeistert.