Urlaub am Bauernhof

Kinderbauernhof Ierzerhof im Pitztal

Deutsche Sprachversion     English

Herzlich Willkommen am Kinderbauernhof Ierzerhof am Eingang zum Pitztal in Tirol.

Auf einer Seehöhe von 900m liegt unser Bauernhof im kleinen Dorf Arzl/Wald mit guter Ausgangslage für viele Aktivitäten zu jeder Jahreszeit. Familienurlaub im Pitztal - du wirst begeistert sein von der Vielzahl der Möglichkeiten und den Naturpark Kaunergrat in all seiner Schönheit erleben.

Am Ierzerhof erwarten euch Bauer Hans und Bäuerin Claudia mit ihrer Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Eine große Tierfamilie, ein schöner Bauernhof mit zwei komfortablen Ferienwohnungen und einem kleinen Kinderparadies. Wir freuen uns auf euch!

Die Pitztal Sommercard ist bei uns am Hof inklusive vom 27. Mai bis 17. Oktober 2021 für freien Eintritt zu vielen Attraktionen im Pitztal und der Umgebung.

Entdeckungsreise am Dach Tirols

Unsere faszinierende Bergwelt erobern, auf Entdeckungsreise im Zirbenpark, Steinbockzentrum und Abenteuerpark. 

Im Winter Skivergnügen am Hochzeiger für die ganze Familie. Langlaufloipen durch unsere faszinierende Natur. Auf 3440m am Pitztaler Gletscher das beeindruckende Panorama am Dach Tirols genießen..

 

Familienglück am Bauernhof

Einfach da sein! Auszeit vom Alltag und Kraft tanken. Wieder einmal Zeit haben für mich selbst und die Familie. Gemütlich ein Buch lesen, die Aussicht am Balkon genießen und hören wie die Kinder glücklich sind. Sportlich aktiv, träumen und entschleunigen, auf Entdeckungsreise gehen...alles ist erlaubt. 

 

 

Bauernhoferlebnis für Kinder

Auf unserem Kinderbauernhof gibt es viele Tiere und das Highlight für alle Kinder ist das Bauernhoferlebnis bei der täglichen Stallarbeit. Hasen und Katzen lieb haben, Ziegen füttern, Eier aus dem Hühnernest holen, Esel Ferdinand striegeln, Pony reiten...und stolz sein auf Ierzer`s Bauernhofdiplom.

 

 

 

Wohnen und Wohlfühlen

Urlaub am Bauernhof in unseren zwei liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen für insgesamt 10 Gäste. Komfortabel, gemütlich und kinderfreundlich ist alles am Ierzerhof. Gesunder Schlaf im Zirbenzimmer, Spiel und Spaß indoor und outdoor, Erholung in der Wellnessoase, Auszeit im Garten. Familienzeit am Kinderbauernhof.

 

 

 

Bauernhoferlebnis Kinder Pitztal

"Mama, wann ist endlich Stallzeit?"

Hören wir die Kinder schon oft am Morgen fragen. Wenn dann Bauer Hans endlich am Abend zur Stallzeit ruft leuchten alle Kinderaugen. Es ist etwas ganz Besonders am Bauernhof mitzuhelfen und so nahe bei den Tieren zu sein.

Bis bald liebe Kinder, wir freuen uns auf euch!