WIR - Pitztaler Erlebnisbauern

20 Jahre gemeinsam unterwegs

Deutsche Sprachversion     English
Die Pitztaler Erlebnisbauern

7 ErlebnisBauernhöfe im Pitztal arbeiten zusammen

Wir Pitztaler Erlebnisbauern haben uns vor vielen Jahren zusammengeschlossen, um Urlaub am Bauernhof für unsere Gäste noch attraktiver zu machen. Dabei zeichnet uns vor allem das gemeinsame Aktiv-Programm aus, das wir Sommer wie Winter für unsere großen und kleinen Gäste anbieten.

Wir Pitztaler Erlebnisbauern

Wir Pitztaler ErlebnisBauern bieten gemeinsam "Erlebnisurlaub" an. Bereits 20 Jahre arbeiten wir aktiv zusammen. Wöchentlich gibt es ein Programmangebot und alle Gäste der sieben Bauernhöfe sind eingeladen.....zu einem Ferienerlebnis persönlich von uns gestaltet und betreut. Weitere Angebote und ein tolles Wochenprogramm bieten der Tourismusverband Pitztal und der Naturpark Kaunergrat an.

Sommerprogramm

Bunt wie ein Blumenstrauß ist unser Angebot im Frühling und Herbst. Unser Angebot reicht von geführten Wanderungen, Brotbacken, regionaler Hausmannskost, Information zur Naturparkregion bis zum Almerlebnis.

Zusätzlich gibt es ein vielfältiges Programmangebot vom Tourismusverband Pitztal und Naturpark Kaunergrat. Mit der Pitztal Sommercard alles inklusive.

 

 

Winterprogramm

Im Winter gibt es bei uns im Pitztal viel zu Erleben. Neben attraktiven Wintersportangeboten laden wir euch ein den winterlichen Naturpark Kaunergrat und das Dach Tirols zu erkunden.

Gemeinsam mit den Schneeschuhen durch die Winterlandschaft, ein selbstgebackener Kuchen der Bäuerin, nette Gespräche und viele Urlaubstipps. 

Wir Pitztaler ErlebnisBauern freuen uns auf Euch!